… wie landet man in Billerbeck?

2015 haben wir uns für die Sommerferien ein Häuschen im Ferienpark Baumberge gemietet – noch nie zuvor hatten wir von der Anlage gehört. Was eher aus einer Not heraus entschieden wurde, bewies sich als eine der besten Entscheidungen überhaupt: Zusammen mit zwei Kindern verlebten wir hier wunderschöne, entspannte Tage. Seitdem gehört der Urlaub in Billerbeck für uns zum festen Jahresprogramm. Und weil wir immer wieder festgestellt haben, wie gut uns die Zeit im Ferienpark tut, reifte schließlich der Gedanke, ein eigenes Nurdachhaus zu kaufen. Nach zahlreichen Hausbesichtigungen haben wir uns direkt in die Nr. 523 verliebt – und auch, wenn wir manchmal die Augen rollen, weil es noch soooo viel zu tun gibt, haben wir unsere Entscheidung für das „Rote Haus“ noch nie bereut. Mittlerweile kommen wir so oft wie möglich nach Billerbeck und genießen die Zeit im Haus, in der Natur, mit den Nachbarn… Und immer wieder ertappen wir uns bei dem Gedanken, gar nicht wieder weg zu wollen…

Über uns

Christiane ist im Münsterland geboren, lebt aber schon seit 1990 in Berlin. Riad kommt aus Hamburg und wohnt seit 20 Jahren in Amsterdam. Auch wenn es geografisch nicht ganz passt, ist das Rote Haus für uns die goldene Mitte 🙂

Kontakt

Ihr möchtet mal im Roten Haus übernachten oder habt Fragen zum Ferienpark? Dann schreibt uns: